Planung ist das halbe Leben

Ein ineffektiver Trainingsplan oder eine suboptimale Ernährung lenken dich nicht nur von deinen Zielen ab, sondern kosten dich auch wertvolle Lebenszeit und Energie.
Spare dir Zeit und Nerven und gestalte mit uns zusammen das Trainingsprogramm, mit welchem du mühelos ans Ziel kommst!
Krafttraining-Bild

Qualität über Quantität.

Wenn Du Deine genaue Körperzusammensetzung erfahren möchtest, ist eine Körperanalyse genau das Richtige für Dich!

Neben Körperfettanteil und Muskelmasse erhältst du Informationen über Deinen Grundumsatz sowie dein Stoffwechselalter. So kannst Du Deine Ernährung optimal an das Training anpassen.

Kraftanalyse-Bild

Zeigt, was in Dir steckt.

Dein Training sollte ausgewogen sein, damit Du die besten Ergebnisse hinsichtlich Leistung und Optik erzielen kannst.

Eine Kraftanalyse zeigt dir, auf welchem Level Du stehst und wie du dein Training individuell an Dich und deinen Trainingsstand angleichen kannst.

So kannst du nicht nur Muskeldysbalancen und Verletzungen im Keim ersticken, sondern Deinen Fokus auf die Muskeln legen, die noch Verbesserungspotential bieten.

Ernährungs-Coaching-Bild

Du bist, was Du isst.

Im Ernährungsdschungel fällt es schwer, den Durchblick zu bewahren. LowCarb hier, Eiweiß dort - doch viele Köche verderben bekanntlich den Brei.

Wir zeigen Dir, wie einfach und lecker eine gesunde und nachhaltige Ernährung sein kann!

Wir planen gemeinsam mit Dir die Ernährungsweise, welche am Besten zu Dir und Deinem Leben passt.